Über mich

Liebe Besucher meiner Homepage,

dies ist ein bereits im Jahr 2012 registrierter Blog, der sich nun endlich im Laufe der Zeit noch mit wertvollen Inhalten für Euch füllen wird.

Zunächst ein wenig über mich und die Motivation, diesen Blog zu machen.

Vor ca. 7 Jahren habe ich angefangen, mich mit dem Thema "Geld verdienen im Internet" zu beschäftigen. Ich recherchierte und fand zunächst einen Kurs, in dem erklärt wird, wie man mit WordPress eine eigene Homepage (Blog) aufbaut. Dieser Kurs ist übrigens super und ich habe diesen Blog mit Hilfe dieses Kurses aufgesetzt. Einen Link zu diesem Kurs findest Du rechts in der Sidebar.
Als Inhaber einer erfolgreichen Werksvertretung habe ich jedoch ein Zeitproblem. Das bedeutet, daß ich nicht viel Zeit habe, meinen Blog regelmäßig mit Inhalten zu füllen. So schläft mein Blog aus Zeitmangel seit 7 Jahren vor sich hin.
Also was tun? Kurz gesagt: Ich habe mich verzettelt, habe etliche Kurse über Internet-Marketing usw. gekauft, viel Geld ausgegeben, aber nichts verdient.
Da ich nun mal eine "ehrliche Haut" bin, will ich meine selbst verschuldete Internet-Erfolglosigkeit nicht unter den Teppich kehren. Es gibt viele Blender im Internet und es ist oft nicht leicht, sie von den ehrlichen und sehr guten Internetmarketern zu unterscheiden.
Trotzdem habe ich durch die vielen Kurse sehr viel gelernt. In der Theorie ist mir nahezu alles klar, nur hapert es oft wegen des schon erwähnten Zeitmangels am Umsetzen. Auch Technikprobleme spielen eine große Rolle und die Projekte kamen oft zum Stillstand.
Mir ist jedoch im Laufe der Zeit eines klar geworden. Man muß nicht erst alles wissen, um erfolgreich zu sein, sondern sein vorhandenes Wissen sofort in die Tat umsetzen. Dazu gibt es einen total zutreffenden Satz. "Während die Klugen noch grübeln, stürmen die Dummen die Festung".
Das soll nicht heißen, daß ich mein "Homepage Projekt" abschreibe - ganz im Gegenteil. Ich habe mich entschlossen, mit Hilfe meines Blogs Affiliate-Marketing (Empfehlungs-Marketing) zu betreiben.
Glücklicherweise habe ich nicht den finanziellen Druck, von heute auf morgen meinen Lebensunterhalt bestreiten zu müssen (oder sogar in 5 Monaten Millionär zu werden), wie es so oft versprochen wird. Mir geht es darum Dir aufzuzeigen, wie Du mit Fleiß und Ausdauer ein gutes bis sehr gutes wiederkehrendes Einkommen aufbauen kannst.

Dies ist erst der Anfang meines Blogs. Bleib mir treu und Du wirst noch einige interessante und wertvolle Informationen erhalten.

Herzliche Grüße
Peter Pacher